Was wir dafür verändert haben? Nun: Zunächst einmal haben wir unserem Newsletter optisch einen Facelift verpasst. Er ist frischer, lesbarer, aufgeräumter und dennoch unverkennbar PROSTEP. Und wir haben ihn stärker personalisiert. Zu jedem Beitrag sehen Sie nun den Namen des Autors. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, direkt auf die Beiträge einzugehen, gegebenenfalls Rückfragen zu stellen oder Kommentare abzugeben. Zudem können Sie Beiträge, die Ihnen interessant erscheinen, jetzt direkt und einfach per Klick an andere Personen weiterleiten. Machen Sie von dieser Möglichkeit bitte reichlich Gebrauch.
Über diese Funktionen hinaus haben wir unseren Newsletter aber auch inhaltlich aufgewertet. Neben Neuheiten und Neuigkeiten aus unserem Hause informieren wir Sie künftig in Interviews und Fachbeiträgen regelmäßig über wichtige Markttrends und Zukunftsthemen, wie Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge. Außerdem werden wir dieses Medium nutzen, um offen auf aktuelle Fragen einzugehen und dazu Farbe zu bekennen. Denn wir möchten, dass der Newsletter bunter und lebendiger wird!
Die Verteilung des Newsletters erfolgt ausschließlich in elektronischer Form. Das schont die Wälder, und bietet uns zukünftig neue Möglichkeit, wie die Bereitstellung multimedialer Inhalte, die wir sukzessive weiter ausbauen werden. Doch das ist noch ein bisschen Zukunftsmusik.
Die aktuelle Ausgabe soll Ihnen erst mal einen kleinen Vorgeschmack geben und Appetit auf mehr machen. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt, und freuen uns über Ihr Feedback.